Erich Merz Home Bucherwerb Buchseiten Kontakt Presse Über Stationen Galerie
Info
Info
Verlinkungen nur zur Information, nicht für die Buchbestellung.
Verein zur Pflege der Dorfgemeinschaft Ferndorf    Sauerländischer Gebirgsverein Ferndorf Ev. Kirchengemeinde Ferndorf Prof. Dr. Peter Merz, Hannover
Rüdiger Weyer, Wallau, Biedenkopf
Info:
Kontakt: Ich habe mein Buch an Dr. Malcolm Hönlein, Vize-Präsident der Konferenz von Major American Jewish Organizations, New York, geschickt. Ein Buch ließ ich Günther Beckstein, Nürnberg, zukommen. Veranstaltungen: Am 22. Juni 2014 ist das Jubiläum der Synagoge Ermreuth. Eine Gedenkfeier zur 20-jährigen Wiedereinweihung. Mein Buch wird auch in der Synagoge Ermreuth angeboten. Vielleicht kann ich anwesend sein. Klappern gehört zum Handwerk! Mitteilung: Von Dr. Malcolm Hoenlein habe ich aus Amerika eine Email erhalten. Siehe oben!
Neunkirchen am Brand und Ermreuth http://neunkirchen-am-brand.de
Info